Traumhochzeit am Meer
Traumhochzeit am Meer
Traumhochzeit am Meer
Traumhochzeit am Meer
Bandarole

Über Uns

Wie arbeitet HaiEnd-Event?

Weltweit bringen Feste und Feierlichkeiten Familien, Freunde und Menschen zusammen. Der Alltag rückt in den Hintergrund und die Leichtigkeit und Lebensfreude übernehmen Regie. Wir, Daniel Ogrzewalla und Matthias Potschwadek, lieben dieses Gefühl. Die Leidenschaft für gute Events und unser Organisationstalent hat uns früh hinter die Kulissen von Veranstaltungen ins Organisationsmanagement gebracht. Mit der Gründung unserer eigenen Agentur HaiEnd-Event sind wir unserer Berufung weiter gefolgt. Wir möchten unsere Leidenschaft, unsere Erfahrungen und unseren Blick für das Besondere mit unseren Kunden und Partnern teilen.

Matthias über Daniel: Daniel hat ein Gespür für das Außergewöhnliche. Stilsicher gelingt es ihm immer wieder, Firmenevents und private Feiern optisch gekonnt in Szene zu setzen. Mit seiner schier unendlichen Ideenvielfalt überrascht er nicht nur Gastgeber und Gäste, sondern auch mich immer wieder neu.

Daniel über Matthias: „Thank you for the music!“ Wie oft hat Matthias diesen Satz wohl schon gehört? Seine Liebe zur Musik hat er bereits im Teenager-Alter entdeckt und sie begleitet ihn bis heute. Als DJ war er auf unzähligen Hochzeiten, Firmenevents und großen öffentlichen Veranstaltungen unterwegs und ist ein Profi auf diesem Terrain. Begeisterte Gäste und Gastgeber sind für ihn Ansporn und Motivation.

Unsere Freundschaft und unsere gemeinsame Philosophie darüber, was eine perfekte Veranstaltung ausmacht, verbinden uns seit Jahren. Die Gründung unserer eigenen Eventagentur war deshalb ein konsequenter Schritt. Wir haben das Zepter selbst in die Hand genommen - unsere begeisterten Kunden und Partner sind der schönste Erfolg. Wir gestalten Events, die auch wir als anspruchsvolle Gäste gern besuchen würden - eben "HaiEnd-Events"

Wir freuen uns darauf unsere Kunden mit unseren Ideen, Erfahrungen und innovativen Konzepten zu überzeugen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung zu. Datenschutzerklärung